Gästebuch

-
(56)
1 2 3 4 5 6
(36) Gregor Schürer
Fri, 4 July 2014 12:18:26 +0000

Karolin Stern & Antje Warntjen haben bei dem Brühler Gleichstellunsgabend am 01. Juli 2014 einen tollen Auftritt hingelegt. Rund 200 Frauen und zwei Männer (einer davon war ich) haben sich sehr gut unterhalten gefühlt. Niveauvolles Kabarett, das zum Lachen und zum Nachdenken anregte, die 75 Minuten sind wie im Flug vergangen. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Weiterhin viel Erfolg den beiden "erfolglosen" Schauspielerinnen. Herzliche Grüße - der Nette aus Reihe 1.

(35) Sylvia Landrath
Tue, 1 July 2014 21:28:47 +0000
email

Hallo Ihr Zwei, die Frage nach dem Arbeitsberater für Schauspieler von der ZBF aus Hamburg ging mir nicht aus dem Kopf. Das war Robert Lenkey.
Und noch einmal .... und auch schriftlich... die Vorstellung war große Klasse. Mir hat Jürgen gefallen, der Bollywoodtanz und einfach alles! Ich habe viel gelacht und fühlte mich ausgezeichnet unterhalten.
Vielen Dank für diesen schönen Abend!

(34) markus und ines
Sat, 10 May 2014 21:14:07 +0000
email

vielen dank für den tollen abend im buchcafe in bad hersfeld.

mfg

markus und ines

(33) Brigitte Bialojahn
Tue, 15 April 2014 12:00:15 +0000
url  email

Vielen Dank für den tollen Abend gestern im Atelier-Theater!

(32) Sylvia Anders
Mon, 14 April 2014 09:54:18 +0000
email

Ich habe den ganzen Abend tränenreich gelacht, am nächsten Tag hatte ich Muskelkater!!!
Meinen Freundinnen erging es ebenso.
Das sagt alles!
Herzlichen Dank für diesen erfrischenden Abend.

Sylvia, Angela und Marlen


(31) Jens
Sun, 26 January 2014 14:45:09 +0000

Tolle Vorstellung. 1 Bühne mit 2 Stühlen, kaum Requisiten aber 2 vor Spielwitz schäumende Akteure. Hat riesig Spaß gemacht Euch zuzusehen. Danke und weiter so.

(30) Susanne Mersch
Mon, 1 July 2013 06:39:29 +0000
email

flöz Kleinkunst und Kulturverein Werne e. V. 15.06.2013

Hallo Karolin, hallo Anna,

mit 14 Personen aus meinem Freundeskreis waren wir da. Das war ganz großes Kino, alle wollen Euch wiedersehen. Nur weiter so!

(29) Juliane
Tue, 4 June 2013 14:20:56 +0000
email

Eine in jeder Beziehung gelungene Premiere!!
Ich habe mich köstlich amüsiert und war wieder beeindruckt von der witzigen und pointenreichen Darbietung. Mit Charme, Spielwitz und temporeichem Szenenwechsel habt Ihr mich in Euren Bann gezogen, so daß die Zeit wie im Flug verging. Wirklich großartig !

(28) Jule
Sun, 2 June 2013 08:54:31 +0000
email

Tolles Programm, klasse Schauspielerinnen, ein Feuerwerk an Wortwitz und bissigem Humor- Danke für einen tollen Abend, Ihr Zwei! Freue mich aufs nächste Mal!!

(27) Thomas
Wed, 30 January 2013 05:49:15 +0000
email

Von zwei Schauspielerinnen erwartet man eher, dass sie fremde Texte perfekt präsentieren. Ich war deshalb vorher etwas besorgt, dass sie möglicherweise Plattitüden gekonnt vortragen.
Nixda!
Das waren gestern zwei kurzweilige Stunden mit Witz und Nachdenklichkeit. Vor allem die Sprach- und Gedankenspiele mit der Reflexion auf ihre Lebenssituation und vorher präsentierte Nummern steckten voller Esprit.
Vor allem die Bahntarifparodie im Puff und die Souffleuse spielten intelligent mit hintergründigem Humor auf wechselnden Ebenen. Der Knaller war die Zugabe.
Weiter so, Mädels, dann macht euch keine Sorge um die Rente.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha