Gästebuch

-
(56)
1 2 3 4 5 6
(16) Herwig
Sun, 13 March 2011 10:08:52 +0000
email

Das war an 11.März 2011 ein lebendiger Kabarett-Abend mit großem Unterhaltungswert!
Das "Umfeld Theater" mit all seinen unterschiedlichen Facetten ist in jeder Hinsicht ein ergiebiges Thema. Die Sichtperspektive des Freiberuflerinnen -Duo`s Anna & Karo war wirklich lebensnah.
Als "Selbständige" muß man oft "zaubern" um zu überleben. Mich haben beide Schauspielerinnen "verzaubert" und gut unterhalten.

Das AoK Kabarett Düsseldorf ist eine empfehlenswerte Alternative/Ergänzung zum (derzeitig etwas schwächelnden)
Schauspielhaus in Düsseldorf.

Alles Gute und weiterhin viel Mut!!!
Schauspielhaus in Düsseldorf!


(15) theaterjessy
Fri, 11 March 2011 21:37:12 +0000
email

hey karo, hey anna,
ich steh ja normalerweise nicht so auf kabarett, aber ich glaub der auftritt von euch lässt mich nochmal umdenken... das war echt voll fett mann eh frau:)
liebe grüße und bis dienstag karo
dat jessy

(14) Wilfried
Mon, 31 January 2011 12:42:15 +0000
url  email

Der Auftritt und das Programm hat mich äußerst positiv überrascht und meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Mit so viel Witz und qualitativ gutem Kabarett hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Ein nächstes Programm werde ich mir auf jeden Fall wieder anschauen. Weiter so!!!

(13) Tanja
Mon, 31 January 2011 11:05:54 +0000
email

Ein witziger und toller Abend! Sehr gutes abwechslungsreiches Programm! Einer meiner Lieblinge: der Joghurt... ;-)

(12) Frank Fiedler
Thu, 27 January 2011 11:31:23 +0000
url  email

würde ich gerne mal erleben, wenns witzig wird - Hallo, Anna, wie gehts - sieht gut aus - Grüsse Frank

(11) Janna
Wed, 26 January 2011 21:22:17 +0000
email

...vielen Dank für den tollen Abend, habe schwer gelacht und den Tatort-Verzicht in keinster Weise bereut... Freue mich auf weitere Auftritte von euch!

(10) Pamela
Mon, 24 January 2011 18:58:58 +0000
email

Ich war am 16. Januar 2011 bei der Vorstellung und hatte einen großartigen Abend. Habe selten so gelacht, vor allem die Nummer mit der Puffcard hat mich vom Hocker gehauen.
Zwei tolle, hoffentlich bald von der großen Öffentlichkeit gewürdigte und wahrgenommene Talente.


(9) Lotti
Thu, 14 October 2010 20:32:58 +0000
email

Die Premiere am 02.10. war ein Fest fr die Lachmuskulatur! Schnell, witzig, aktuell und irgendwie.....cool! Hatte meinen Spa, danke dafr!

(8) Bine
Tue, 12 October 2010 19:59:40 +0000
email

Ich war bei der Premiere am 2.10. dabei und hatte unendlich viel Spaß!! Intelligente Witze, tolle Unterhaltung und ausserordentlich viel zu Lachen!! War ein wunderbarer Abend!! Vielen, vielen Dank!!



(7) Isabelle
Wed, 6 October 2010 08:26:06 +0000
email

Watr ein richtig lustiger Abend mit Szenen die das Leben so spielt. Weiter so und Danke für den schönen Abend!




 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha